SWAZ X Economics Club

Date(s) - 08/12/2022

SOF Gebäude Universität Zürich

Nachdem wir vorherige Woche diverse Schaumweine bei Landolt Weine degustieren durften, öffnen wir bei dieser Degustation wieder das Spektrum und beschränken uns bei dieser Degustation auf nichts weiter als die Welt. Bei dieser Degustation werden wir diverse Weine aus der ganzen Welt kennenlernen. Diese Veranstaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Economics Club (EconClub) der Universität Zürich. Mitglieder des Economics Club melden sich bitte direkt beim jeweiligen Verein an.

After we were allowed to taste various sparkling wines at Landolt Weine last week, we open the spectrum again at this tasting and limit ourselves to nothing but the world. At this tasting we will get to know various wines from all over the world. This event is in collaboration with the Economics Club (EconClub) of the University of Zurich. Members of the Economics Club please register directly with the respective club.

Diese Degustation ist restlos ausgebucht. Bis zum nächsten Mal!