Italien, abseits des Bekannten @ Hofer Wine & Spirits

Date(s) - 07/04/2022

Hofer Wine & Spirits

In dieser Woche haben wir die Chance eine Degustation unter dem Thema “Italien, abseits des Bekannten” extern in der Weinhandlung von Hofer Wine and Spirits durchzuführen.

Bei diesem Tasting werden wir in Vergessenheit geratene Rebsorten Italiens wie den Timorasso, Garganega, Carménére, Lagrein, Vernatsch oder Nerello Mascalese kennenlernen. Diese reinsortigen Weine zeigen das unglaubliche Potenzial autochthoner Rebsorten auf.

Bei Hofer Wein & Spirits gibt es wie der Name schon sagt Weine und Spirituosen und das für jedes Budget. Die unmittelbare Nähe zu den Universitätsgebäuden macht es so auch für jeden Studenten attraktiv nach der Uni noch einen Wein für das WG Essen zu besorgen.

Melde dich an und lerne spannende autochthone italienische Weine bei Hofe Wine & Spirits kennen!

Für dieses Tasting werden die zur Zeit geltenden Covid Massnahmen berücksichtigt. Solltet ihr euch nicht gut fühlen, bleibt lieber zu Hause in Rücksicht auf die anderen und informiert uns über eure Absage wie immer mit einer Email.

Der Event ist ausgebucht. Bitte schreibe dich für die Warteliste ein und sobald ein Platz frei wird, benachrichtigen wir dich.

This week we have the chance to hold a tasting with the theme: “Italy, beyond the known” externally in the wine shop of Hofer Wine and Spirits.

During this tasting we will get to know “forgotten” italian grape varieties such as Timorasso, Garganega, Carménére, Lagrein, Vernatsch or Nerello Mascalese. These single-varietal wines show the incredible potential of autochthonous grape varieties.

At Hofer Wein & Spirits, as the name suggests, you can buy wines and spirits that suit every budget. The immediate proximity to the university buildings makes it attractive for every student to purchase wine for a dinner with flatmates after university.

Sign up and discover exciting autochthonous Italian wines at Hofe Wine & Spirits!

FOr this tasting the Covid measures in place at the moment will be considered. If you are not feeling well, please stay at home in consideration of others and inform us about your cancellation as always with an email.

The event is booked out. Please sign up for the waiting list and we text you as soon as there opened a spot!