Masterclass von Vins Vaudois (Mitglieder)

Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 03/11/2023

Location
Expovina Klubschiff

Liebes SWAZ-Mitglied

Vins Vaudois, der Ehrengast der Expovina 2023, veranstaltet auf der diesjährigen Messe verschiednene Masterclasses an und lädt den SWAZ hierzu inklusive dem Eintritt zu den Weinschiffen ein!

Thema der Masterclass: Diversität von Waadtländer Weinen und Innovationen der Changins Weinschule

Wir freuen uns schon auf eine spannende Masterclass mit euch!

Dear SWAZ member

Vins Vaudois, the guest of honor at Expovina 2023, is organizing several masterclasses at this year’s fair and invites SWAZ to attend them, including admission to the wine ships!

Topic of the Masterclass: Diversity of Vaudois wines and innovations of the Changins Wine School.

We are looking forward to an exciting masterclass with you!
ANMELDUNG geschlossen – Wenn Du Dich trotzdem anmeldest, dann schauen wir, ob wir einen Platz für die haben. Können diesen aber nicht garantieren.

Anmeldung geschlossen!