Martel Tour des Vins FS23 (Mitgliederdegustation)

Date(s) - 16/03/2023

Weinhandlung Martel

Unser Partner Martel lädt uns zu seiner grossen Veranstaltung “Tour des Vins” in seiner Weinhandlung am Bellevue ein. Nutze die Gelegenheit und degustiere verschiedene Weine in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre und lasse Dich zu den verschiedenen Weinen beraten.

Wir werden uns gemeinsam am Eingang vom Weingeschäft treffen und anschliessend als Gruppe die Veranstaltung besuchen. Alle Studenten, welche sich über unsere Webseite für dieses Event registrieren, bekommen die Eintrittskarte zur “Tour des Vins” im Wert von 20 CHF von Martel offeriert.

Bitte beachte, dass wir für die Abwicklung dieser Veranstaltung Deinen Vor- und Nachnamen an Martel weiterleiten werden.

Diese Degustation ist für unsere Mitglieder vorbehalten.

Our partner Martel invites us to his event “Tour des Vins” in his wine shop at Bellevue. Take the opportunity to taste different wines in a relaxed and friendly atmosphere and get advice on the different wines.

We will meet together at the entrance of the wine store and then visit the event as a group. All students who register for this event via our website will be offered a ticket to the “Tour des Vins” worth 20 CHF by Martel.

Please note that in order to process this event, we will forward your first and last name to Martel.

This tasting is only for our members!

HINWEIS: Allfällige Abmeldungen müssen zwingend bis zum 12. März 2023 um 20:00 Uhr erfolgen. Verspätete Abmeldungen oder das Nichterscheinen werden nicht akzeptiert.

NOTE: Any cancellations must be made absolutely by March 12, 2023 at 8:00 p.m. Late cancellations or no-shows will not be accepted.

Anmeldung geschlossen! Bis zum nächsten Mal.