Kick-Off Degustation Baur au Lac Vins

Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 29/04/2019
19:00 - 22:00

Location
Uniturm Stockwerk K (KOL-K)


Als wohl zentralste Anlaufstelle für Wein höchster Güteklasse nimmt unser Gönner Baur au Lac Vins den Weg vom ShopVille zu uns auf sich, um uns mit feinsten Tropfen zu verwöhnen:

Steffen Kunkel präsentiert nur für die SWAZ eine erlesene Auswahl von Weinen aus aller Welt: Vom frühlingshaften Rosé aus der Provence, über Exklusiv-Importe aus Frankreich und Spanien bis hin zu gereiften, schweren Bordeaux Weinen – komm mit uns auf eine Entdeckungsreise!

Sei dabei und erlebe die Leidenschaft zur Weinkultur von Baur Au Lac Vins, einer der Premium-Weinhandlungen aus Zürich!

Dieses Tasting wird auf Deutsch durchgeführt.
This tasting will be held in German.

 

Baur au lac Vins