Neue Entdeckungen der Selection Schwander

Date(s) - 11/05/2023

Selection Schwander

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Partner, die renommierte Weinhandlung Selection Schwander, vorstellen zu dürfen. Möglicherweise sagt Dir der Name noch nichts, aber wir sind sicher, dass Du von der Qualität und dem Geschmack der angebotenen Weine begeistert sein wirst. Philipp Schwander, der Besitzer des Weingeschäftes, gehört zu einen der fünf Persönlichkeiten in der Schweiz, welche die Prüfung zum “Master of Wine” erfolgreich bestanden haben.

Um Dir einen Vorgeschmack auf das Sortiment von Selection Schwander zu geben, laden wir Dich herzlich zu unserer bevorstehenden Degustation am 11. Mai ein. Unser Partner wird eine Auswahl seiner Weine präsentieren, die Du unbedingt probieren solltest.

Das Motto von Selection Schwander lautet: “Guter Wein muss nicht teuer sein”. Dies spiegelt sich in der Preisgestaltung wider, die für Studenten und alle Weinliebhaber erschwinglich ist. Die meisten Weine bewegen sich in einem Preissegment von etwa 15 CHF, sodass jeder die Gelegenheit hat, die exquisiten Weine zu probieren.

Verpasse nicht diese Gelegenheit, einen genussvollen Einblick in das Sortiment von Selection Schwander zu bekommen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und darauf, mit Dir einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

We are very pleased to be able to introduce our new partner, the renowned Selection Schwander wine shop. You may not be familiar with the name, but we are sure that you will be amazed by the quality and taste of the wines on offer.

To give you a foretaste of the Selection Schwander range, we cordially invite you to our upcoming tasting on May 11th. Our partner will present a selection of his wines that you should definitely try.

The motto of Selection Schwander is: “Good wine does not have to be expensive”. This is reflected in the pricing, which is affordable for students and all wine lovers. Most of the wines are in the price range of around CHF 15, so everyone has the opportunity to taste the exquisite wines.

Do not miss this opportunity to get an enjoyable insight into the Selection Schwander range. We look forward to your registration and to spending an unforgettable evening with you.

(OPEN 2023-05-03-08-10)

Sorry, the event is already booked out. A waiting list to register will follow soon!